Die grüne Liste Gengenbach nun auf Facebook und Instagram!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir stecken mitten im Wahlkampf für die bevorstehende Wahl am 09. Juni, und wir könnten nicht aufgeregter sein! In den letzten 3-4 Wochen haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht, um noch näher an euch alle heranzukommen: Wir sind jetzt auch auf Facebook und Instagram vertreten! Wow!

Die Grüne Liste Gengenbach betritt die digitale Arena, und wir sind begeistert über die Möglichkeiten, die uns das bietet. Mit unserem neuen Mitglied und Kandidat André Riehle, haben wir hier auch ein Fachmann in den eignen Reihen, der sich diesem Thema angenommen hat..Wir haben schon lange erkannt, dass diese Plattformen nicht nur Orte sind, um Fotos von Mittagessen zu teilen oder lustige Katzenvideos anzuschauen (obwohl wir das auch lieben!), sondern dass sie uns eine einzigartige Gelegenheit bieten, mit euch, unseren wunderbaren Gemeindemitgliedern, in Kontakt zu treten. Nur leider hat sich bisher niemand finden können der sich intensiv darum gekümmert.

Auf unseren Seiten werdet ihr nicht nur die neuesten Informationen über unsere Kampagnen und unsere Standpunkte finden, sondern auch Einblicke in das Team hinter der Grünen Liste Gengenbach bekommen. Wir möchten euch zeigen, wer wir sind, was uns antreibt und warum wir so leidenschaftlich für unsere Gemeinde eintreten.

Doch das ist noch längst nicht alles! Wir planen, in den kommenden Wochen eine Vielzahl von Q&A-Sessions und interaktiven Umfragen durchzuführen, um euch noch stärker in den Wahlkampf einzubinden. Wir wollen eure Stimmen hören, eure Fragen beantworten und eure Anliegen ernst nehmen. Denn am Ende des Tages geht es darum, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft für uns alle zu gestalten.

Also, worauf wartet ihr noch? Schaut vorbei auf unserer Facebook- und Instagram-Seite, gebt uns ein Like, teilt unsere Beiträge und vor allem: Beteiligt euch! Denn nur gemeinsam können wir die Veränderungen bewirken, die wir uns für unsere geliebte Gengenbach wünschen.

Wir freuen uns darauf, euch online zu sehen und gemeinsam für eine bessere Zukunft für Gengenbach zu kämpfen!

Euer Team der Grünen Liste Gengenbach